Frage zu sekundäre und primäre Konsole

Diskutiere Frage zu sekundäre und primäre Konsole im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe hier 2 PS4 pro im Haus. Ich lasse jetzt beide unter dem selben Account laufen l mit primärer und sekundärer Einstellung. Wenn ich...

Zimtkerze

Ich habe hier 2 PS4 pro im Haus.
Ich lasse jetzt beide unter dem selben Account laufen l mit primärer und sekundärer Einstellung.

Wenn ich jetzt ein Spiel auf der einen Konsole einlege (BD) und spiele und dann es am nächsten Tag in die andere PS4 einlege, wird der aktuelle Fortschritt dann auf die neue Konsole automatisch übertragen aus der cloud?

Marcusracer

Wie Nervig kann jemand eigentlich sein als wenn er sein Anliegen 3x Identisch postet ?

Zimtkerze

Da musst du dich bei den Mods beschweren, warum die die doppelten Threads nicht löschen.

Bei mir wurde beim Abschicken der Posts ständig Fehlermeldungen angezeigt und nachträglich löschen geht auch nicht von mir.

Thema:

Frage zu sekundäre und primäre Konsole

Frage zu sekundäre und primäre Konsole - Ähnliche Themen

Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich?: Angenommen, ein Spiel auf der PS4 pro (primäre) wird nicht mit dem Hauptaccount gespielt sondern mit einem zweiten Account, der erstellt wurde...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Oben