Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich?

Diskutiere Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Angenommen, ein Spiel auf der PS4 pro (primäre) wird nicht mit dem Hauptaccount gespielt sondern mit einem zweiten Account, der erstellt wurde...
  • Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? Beitrag #1
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Angenommen, ein Spiel auf der PS4 pro (primäre) wird nicht mit dem Hauptaccount gespielt sondern mit einem zweiten Account, der erstellt wurde.

Werden dann auch die Spielstände mit diesem Account automatisch in die Cloud geladen?

Oder wäre dann jeglicher Fortschritt flöten, wenn die Konsole mal geklaut werden sollte?

• Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? Beitrag #2
Jeder Account braucht seine eigene PS+ Mitgliedschaft, sonnst wird das nichts

• Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? Beitrag #3
Ich könnte aber den Spielstand eines Unteraccounts auf USB Stick 'hochladen' und auch wieder runterladen?

• Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? Beitrag #4
Bevor ich dir jetzt irgendwelchen Quatsch schreibe oder du noch mehr Wissen möchtest.
Hier der Link zu Playstation Online Speicher:

• Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? Beitrag #5
Danke, aber da wird irgendwie auch nicht auf USB Stick eingegangen. Ich werde es demnächst mal selbst testen, wenn ich die zweite PS4 pro habe.

• Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? Beitrag #6
  • Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? Beitrag #7
Und hat es irgenwie geklappt? Würde mich mal interessieren

Thema:

Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich?

Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Frage zu sekundäre und primäre Konsole: Ich habe hier 2 PS4 pro im Haus. Ich lasse jetzt beide unter dem selben Account laufen l mit primärer und sekundärer Einstellung. Wenn ich...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben