Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich?

Diskutiere Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Angenommen, ein Spiel auf der PS4 pro (primäre) wird nicht mit dem Hauptaccount gespielt sondern mit einem zweiten Account, der erstellt wurde...

Zimtkerze

Angenommen, ein Spiel auf der PS4 pro (primäre) wird nicht mit dem Hauptaccount gespielt sondern mit einem zweiten Account, der erstellt wurde.

Werden dann auch die Spielstände mit diesem Account automatisch in die Cloud geladen?

Oder wäre dann jeglicher Fortschritt flöten, wenn die Konsole mal geklaut werden sollte?

Marcusracer

Jeder Account braucht seine eigene PS+ Mitgliedschaft, sonnst wird das nichts

Zimtkerze

Ich könnte aber den Spielstand eines Unteraccounts auf USB Stick 'hochladen' und auch wieder runterladen?

Zimtkerze

Danke, aber da wird irgendwie auch nicht auf USB Stick eingegangen. Ich werde es demnächst mal selbst testen, wenn ich die zweite PS4 pro habe.

Thema:

Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich?

Cloudspeicherung mit Unteraccount möglich? - Ähnliche Themen

Frage zu sekundäre und primäre Konsole: Ich habe hier 2 PS4 pro im Haus. Ich lasse jetzt beide unter dem selben Account laufen l mit primärer und sekundärer Einstellung. Wenn ich...
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?: Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
Oben