Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
playstation 4 8.03 softwar update
Diskutiere playstation 4 8.03 softwar update im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich das neue Softwar update mache und es auch installiere und die Playstation dann wider hoch fährt kommt die Meldung wieder dass ich das...
playstation 4 8.03 softwar update Beitrag #1
L
Leander
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das neue Softwar update mache und es auch installiere und die Playstation dann wider hoch fährt kommt die Meldung wieder dass ich das Sortwar update 8.03 machen solle.
Was kann ich machen das die Playstation wider funktioniert?
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...