playstation 4 8.03 softwar update

Diskutiere playstation 4 8.03 softwar update im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich das neue Softwar update mache und es auch installiere und die Playstation dann wider hoch fährt kommt die Meldung wieder dass ich das...
  • playstation 4 8.03 softwar update Beitrag #1
L

Leander

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das neue Softwar update mache und es auch installiere und die Playstation dann wider hoch fährt kommt die Meldung wieder dass ich das Sortwar update 8.03 machen solle.
Was kann ich machen das die Playstation wider funktioniert?

Thema:

playstation 4 8.03 softwar update

playstation 4 8.03 softwar update - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben