Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
playstation 4 8.03 softwar update
Diskutiere playstation 4 8.03 softwar update im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich das neue Softwar update mache und es auch installiere und die Playstation dann wider hoch fährt kommt die Meldung wieder dass ich das...
playstation 4 8.03 softwar update Beitrag #1
L
Leander
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das neue Softwar update mache und es auch installiere und die Playstation dann wider hoch fährt kommt die Meldung wieder dass ich das Sortwar update 8.03 machen solle.
Was kann ich machen das die Playstation wider funktioniert?
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...