Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden

Diskutiere Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme? Bin echt schon am verzweifeln Danke schon mal...
  • Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden Beitrag #1
K

Kevin.66

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme?

Bin echt schon am verzweifeln
Danke schon mal für euere Hilfe.

• Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden

Anzeige

Thema:

Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden

Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
  • yo_lee
Oben