Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden

Diskutiere Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme? Bin echt schon am verzweifeln Danke schon mal...
  • Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden Beitrag #1
K

Kevin.66

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme?

Bin echt schon am verzweifeln
Danke schon mal für euere Hilfe.

• Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden

Anzeige

Thema:

Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden

Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Xbox-Hit „Avowed“ startet PS5 Pro-ready: Xbox goes PS5 Pro: Was abgeht Bock auf ein neues RPG-Game, das von Xbox kommt und direkt auf der PS5 – sogar enhanced für die Upcoming-PS5 Pro –...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben