VR Filme schauen

Diskutiere VR Filme schauen im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw...
  • VR Filme schauen Beitrag #1
P

PS4ler

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw. gibt es einen anderen Player?
Vielen Dank für Eure Hilfe

• VR Filme schauen Beitrag #2
Kann mir niemand helfen?

• VR Filme schauen Beitrag #3
Was meinst du denn mit deinen Filmen? Soweit ich weiß, soll das problemlos funktionieren, aber vermutlich nicht, wenn du deine gesammelten Filme auf Festplatte hast und die anschließen bzw, davon gucken willst? Ein anderer Player wird da vermutlich auch nicht helfen, weil der dann wahrscheinlich nicht mit psvr kompatibel ist.

• VR Filme schauen Beitrag #4
Ja genau so ist es. Filme von Festplatte mittels Mediaplayer wiedergeben. Das geht aber leider nicht, da der Player das Format nicht erkennt. Ich suche dringend nach einer Lösung und bin für jeden Tipp dankbar.

• VR Filme schauen Beitrag #5
Das wird nicht funktionieren. Wenn du das haben möchtest, wirst du die Filme auf legale Weise kaufen oder streamen müssen.

Thema:

VR Filme schauen

VR Filme schauen - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Hellsweeper VR: Story-Trailer und Erscheinungsdatum: Bist du bereit, in eine Welt voller Rätsel und Mysterien einzutauchen? Wenn du ein Virtual-Reality-Fan bist, dann habe ich gute Nachrichten für...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
VR Filme auf PS5 gucken: Hallo zusammen, Kann man mit der PS5 keine VR Filme gucken…? Bei der PS4 ging das im Media Player, habe ein paar Filme auf USB und anscheinend...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben