PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar

Diskutiere PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
  • PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar Beitrag #1
S

S589

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung verfügbar sei
Ich habe die App schon 5 mal gelöscht und neu installiert und auch neu gestartet.

danke im Voraus für die Hilfe :)AE14E7C4-3516-4177-84FA-8FD807257579.jpeg

• PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar

Anzeige

• PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar Beitrag #2
Hey ich habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Lg

• PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar Beitrag #3
Anstatt direkt neu zu installieren, versuche mal in den Youtube-Einstellungen die Option "App zurücksetzen".

• PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar Beitrag #4
x360mastermind schrieb:
Anstatt direkt neu zu installieren, versuche mal in den Youtube-Einstellungen die Option "App zurücksetzen".
Ich kann YouTube ja nicht einmal öffnen. Also kann ich es auch nicht zurücksetzen. Ich starte YouTube und dann kommt sofort „keine Internetverbindung verfügbar“. Netflix oder Spotify funktionieren aber einwandfrei.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar Beitrag #5
Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich habe die Einstellungen zurückgesetzt und WLAN neu eingerichtet, danach ging es wieder. Ich weiß aber leider nicht ob es bei genauso hilft.

Thema:

PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar

PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Oben