PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar

Diskutiere PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
  • PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar Beitrag #1
S

S589

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung verfügbar sei
Ich habe die App schon 5 mal gelöscht und neu installiert und auch neu gestartet.

danke im Voraus für die Hilfe :)AE14E7C4-3516-4177-84FA-8FD807257579.jpeg

• PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar

Anzeige

• PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar Beitrag #2
Hey ich habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Lg

• PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar Beitrag #3
Anstatt direkt neu zu installieren, versuche mal in den Youtube-Einstellungen die Option "App zurücksetzen".

• PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar Beitrag #4
x360mastermind schrieb:
Anstatt direkt neu zu installieren, versuche mal in den Youtube-Einstellungen die Option "App zurücksetzen".
Ich kann YouTube ja nicht einmal öffnen. Also kann ich es auch nicht zurücksetzen. Ich starte YouTube und dann kommt sofort „keine Internetverbindung verfügbar“. Netflix oder Spotify funktionieren aber einwandfrei.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar Beitrag #5
Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich habe die Einstellungen zurückgesetzt und WLAN neu eingerichtet, danach ging es wieder. Ich weiß aber leider nicht ob es bei genauso hilft.

Thema:

PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar

PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Oben