PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar

Diskutiere PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...

S589

Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung verfügbar sei
Ich habe die App schon 5 mal gelöscht und neu installiert und auch neu gestartet.

danke im Voraus für die Hilfe :)AE14E7C4-3516-4177-84FA-8FD807257579.jpeg

Multimulm

Hey ich habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Lg

x360mastermind

Anstatt direkt neu zu installieren, versuche mal in den Youtube-Einstellungen die Option "App zurücksetzen".

Multimulm

Anstatt direkt neu zu installieren, versuche mal in den Youtube-Einstellungen die Option "App zurücksetzen".
Ich kann YouTube ja nicht einmal öffnen. Also kann ich es auch nicht zurücksetzen. Ich starte YouTube und dann kommt sofort „keine Internetverbindung verfügbar“. Netflix oder Spotify funktionieren aber einwandfrei.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1
Thema:

PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar

PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar - Ähnliche Themen

PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Oben