Cyberpunk 2077 - wie gut mit aktuellsten Patches?

Diskutiere Cyberpunk 2077 - wie gut mit aktuellsten Patches? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, da man fast nur Tests vom Dezember letzten Jahres findet, frage ich hier jetzt mal nach, wie gut das Spiel aktuell mit allen Patches auf...

Zimtkerze

Hi,

da man fast nur Tests vom Dezember letzten Jahres findet, frage ich hier jetzt mal nach, wie gut das Spiel aktuell mit allen Patches auf einer PS4 pro läuft?

Gibt es immer noch Abstürze oder Sound ohne Bass?
Sind mittlerweile NPC im Spiel vorhanden oder alles noch menschenleer?

Zimtkerze

Hääh...?
Wie jetzt?

Hat das Spiel hier niemand?

Oder sind die Besitzer des Spiels so gefrustet wegen der technischen Fehler, dass keiner Lust hat, darüber zu schreiben?

Thema:

Cyberpunk 2077 - wie gut mit aktuellsten Patches?

Cyberpunk 2077 - wie gut mit aktuellsten Patches? - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben