Vier Häuptlinge töten

Diskutiere Vier Häuptlinge töten im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Vielleicht kann jemand helfen: Gollum steht ja als Häuptling fest. Um an die anderen zu kommen, sollen die Hauptmänner und Leibwachen eliminiert...

Pomm

Vielleicht kann jemand helfen: Gollum steht ja als Häuptling fest. Um an die anderen zu kommen, sollen die Hauptmänner und Leibwachen eliminiert werden - habe ich alles gemacht, alle hin. Nur: Die Standorte der anderen Häuptlinge sind nicht zu sehen, und die Karte zeigt nichts mehr an.

Danke im voraus für Tipps!

Thema:

Vier Häuptlinge töten

Vier Häuptlinge töten - Ähnliche Themen

Versehentlich falsche Emailadresse bei Anmelde-ID angegeben: Hallo zusammen! Mir ist was total blödes passiert. Ich habe versucht meinen Sohn in der Familienverwaltung anzulegen und Zeiten usw. angegeben...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
Mordors Schatten Hauptmänner Problem: Hallo! Ich weiß, dass das spiel "Mordors Schatten" schon "älter" ist, dennoch habe ich es mir geholt und gespielt, war auch sehr zufrieden damit...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Oben