The Witcher 3 - Wichtige Quest fehlgeschlagen

Diskutiere The Witcher 3 - Wichtige Quest fehlgeschlagen im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo ich brauche dringend Hilfe, irgendwie ist bei mir die Mission "Rückkehr in den Buckelsumpf" fehlgeschlagen. Ich dachte mir erst nichts dabei...
  • The Witcher 3 - Wichtige Quest fehlgeschlagen Beitrag #1
N

neeed_help

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche dringend Hilfe, irgendwie ist bei mir die Mission "Rückkehr in den Buckelsumpf" fehlgeschlagen. Ich dachte mir erst nichts dabei aber jetzt wird es mir zum Verhängnis, da ich den Baron für die Quest "das hässliche Entlein brauche"
Wenn ich den Spielstand neuladen würde, wäre mein ganzer Fortschritt weg oder nicht? Gibt es eine andere Möglichkeit. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Thema:

The Witcher 3 - Wichtige Quest fehlgeschlagen

The Witcher 3 - Wichtige Quest fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
The Witcher 3: Neben-Quest fehlgeschlagen? Wiederholen?: Hallo, ich habe eine Quest in The Witcher 3 nicht geschafft und sie wurde unter fehlgeschlagen eingeordnet. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu...
The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen: Hallo, Ich habe bei The Witcher 3 am Ende (auf dünnem Eis, heißt die Quest glaube ich) das Problem, dass beim Ansprechen von Avallach die Quest...
The Witcher 3: Schmied Probleme: Hallo, Ich habe in The Witcher 3 ein Problem. Den Schmied am Schnellreisepunkt "Schwarzzweig" kann ich nicht ansprechen. In Novigrad war ja ein...
The Witcher 3 Wild Hunt- Entwickler von Grafik überzeugt: Einige Mitglieder der Community forderten vor kurzem den Level Designer von The Witcher 3: Wild Hunt, Miles Tost, dazu auf Ingame Szenen aus der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben