Neue Spielerin PS5

Diskutiere Neue Spielerin PS5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Zusammen! Ich habe früher viel auf der PS3 Crysis gezockt und habe mir jetzt die PS5 gekauft. Ich suche neue Freunde, um gemeinsam Online zu...

Lalalaa___xD

Hi Zusammen! Ich habe früher viel auf der PS3 Crysis gezockt und habe mir jetzt die PS5 gekauft. Ich suche neue Freunde, um gemeinsam Online zu spielen. Bei den Spielen bin ich offen, eher Shooter/Rollenspiele. Ich komme aus der Schweiz. ☺️

Thema:

Neue Spielerin PS5

Neue Spielerin PS5 - Ähnliche Themen

Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Mein anliegen: Habe bis jetzt mit einem Freund Star Wars Battlefront gespielt. Nun sind wir auf der suche...
Oben