Resistance 2, PS3

Diskutiere Resistance 2, PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
  • Resistance 2, PS3 Beitrag #1
M

MIchaelW

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich nicht weiter komme, da das Spiel beim laden des Kapietels hängen bleibt.
Ich bin ziemlich am Anfang (also ich kann Level: SRPA-Flugfeld laden). Die Video-Scene im Flugzeug (Wir fliegen nach San Fancisco) läuft noch einwandfrei. Dann sehe ich die Anzeige, dass der Kontrollpunkt: Taktik Kommando geladen wird, und das wars. Das Spiel steht!
Die PS3 lässt sich noch bedienen, aber wenn ich das Spiel beende, piept die PS3 und startet neu.
Ich habe schon alle gespeicherten Spiele-Daten gelöscht und die CD gereinigt. Aber das Spiel bleibt immer an der gleichen Stelle stehen.

Hab Ihr eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Thema:

Resistance 2, PS3

Resistance 2, PS3 - Ähnliche Themen

ps3 skyrim lässt sich nicht speichern: hallo, ich habe mir vor kurzem skyrim für die ps3 geholt weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte jetzt habe ich das problem dass die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Verkaufe Call of Duty BO 2 und Resistance Fall of Man für Ps3: Verkaufe für die Ps3 Call of Duty Black OPs 2 20€ Resistance Fall of Man 15€ Beide Spiele 30€ Zustand sehr gut Bezahlung mit Paypal ist...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Oben