Kann Nebenmisssion "Gefährliche Begegnung" nicht abschließen

Diskutiere Kann Nebenmisssion "Gefährliche Begegnung" nicht abschließen im Far Cry 5 Forum im Bereich F; Ich versuche gerade, im Gebiet von John Seed die Nebenmisssion "Gefährliche Begegnung' abzuschließen. Habe 3 von 4 Alien Objekte gefunden...

Zimtkerze

Ich versuche gerade, im Gebiet von John Seed die Nebenmisssion "Gefährliche Begegnung' abzuschließen.

Habe 3 von 4 Alien Objekte gefunden.

Laut Lösung von GamesWelt soll sich an dem roten Silo ein Hund aufhalten, welche das vierte Objekt herumträgt und ab und zu fallen lässt.

Ich habe da die ganze Gegend abgesucht aber weder Hund noch Objekt gefunden.
Das Silo hatte ich bereits am Anfang gesprengt.

War dass ein Fehler?

Ich kann jedenfalls diese Nebenmisssion nicht abschließen, weil ich das vierte Objekt bucht finde.

Neu starten kann ich die Mission aber irgendwie auch nicht.

Wenn ich sie abbreche und dann wieder hingehe, habe ich trotzdem bereits 3 Objekte gesammelt und das rote Silo ist bereits gesprengt.

Was kann ich noch tun?

Ist das vielleicht ein Bug?

Thema:

Kann Nebenmisssion "Gefährliche Begegnung" nicht abschließen

Kann Nebenmisssion "Gefährliche Begegnung" nicht abschließen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Oben