Account sharen auf PS5 ?

Diskutiere Account sharen auf PS5 ? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...

robinjr11

Hallo zusammen,

ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage:

Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der PS4 mittels gesharetem Account eines Kollegen (Sein Account mit gekauftem Fifa 21 ist auf meiner Konsole primär, sodass ich mit meinem Account Fifa spielen kann).

Ist das gleiche Prozedere auf der PS5 auch möglich? Kann ich seinen "PS4" Account (er zockt weiterhin auf PS4) auf meiner PS5 als primär einstellen, sodass ich Fifa auf dieser zocken kann und er kann es weiterhin mit seinem Account auf seiner PS4?

Vielen Dank vorab

LG
Robin

Thema:

Account sharen auf PS5 ?

Account sharen auf PS5 ? - Ähnliche Themen

Frage zu Primär und Sekundär Nutzung: Hallo zusammen, ich teile mit mit meinem Bruder in der gleichen Wohnung die Spiele, die ich über den deutschen Store erworben habe. Meine PS4 ist...
Verkauf PS4 PS-Store-Games: Hallo Leute, da ich kaum noch Zeit habe um überhaupt mal PS4 zu spielen, habe ich mich dazu entschlossen meine PS4 zu verkaufen. Nun habe ich...
Account Sharing: Liebe PS4 Community Ich bin Student und lebe alleine in einem Zimmer eines Studentenwohnheims. Vor kurzer Zeit habe ich eine PS4 geschenkt...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
Oben