PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?

Diskutiere PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
  • PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich? Beitrag #1
S

Sugoii

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur 30€ verkauft.

Ist es möglich, die
Festplatte meiner alten (500GB) in die neue einzubauen? Oder klappt das aus irgendwelchen Gründen nicht?

Thema:

PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?

PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich? - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Oben