Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin 26 Jahre alt und suche Leute auf der PS4 zum zusammenspielen (Am besten im selben Alter) Ich spiele häufiger: Ark, Borderlands...

Shiny

Hallo,

Ich bin 26 Jahre alt und suche Leute auf der PS4 zum zusammenspielen (Am besten im selben Alter)
Ich spiele häufiger: Ark, Borderlands, Remnat From the Ashes, Monster Hunter usw. (Headset ist vorhanden)
Ich bin aber auch bereit neue Spiele auszutesten (gerade in einer größeren Gruppe)
Bei Interesse einfach auf PS4 adden xShinigami94x

Schönen Tag noch

Shiny

Hallo ich muss mich kurz verbessern.

Alter wäre schön wenn mindestens 25 aber darüber gibt es keine Grenze. ^^

Thema:

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Mitspieler gesucht: Moin! Mein Name ist Simon, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich suche Leute auf der PS4 zum zusammenspielen. Ich spiele...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Mitspieler für Monster Hunter World: Hallo ^^ Spiele erst seit kurzem Monster Hunter World und suche noch ein paar Mitspieler die mich dabei begleiten möchten. Bin 21 J. und wäre gut...
Rocket League Mitspieler/in gesucht: Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;) ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...
Mitspieler gesucht für RDR 2 Online, Bo4 uvm.: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Menschen mit denen ich die Leidenschaft zu zocken teilen kann. Ich bin 20...
Oben