Psn karte gegen playstation karte

Diskutiere Psn karte gegen playstation karte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde
  • Psn karte gegen playstation karte Beitrag #1
G

Gianluca

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde

• Psn karte gegen playstation karte Beitrag #2
Ich habe eine 20€ PsN Karte für Deutschland möchte gerne umtauschen für Österreich Karte

Thema:

Psn karte gegen playstation karte

Psn karte gegen playstation karte - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben