Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psn karte gegen playstation karte
Diskutiere Psn karte gegen playstation karte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde
Psn karte gegen playstation karte Beitrag #1
G
Gianluca
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...