Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Psn karte gegen playstation karte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken.
Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...