Ps4 geht nicht mehr an

Diskutiere Ps4 geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo mein Sohn hatt an seine ps4 sein Handy anschließen wollen darauf hin kam am Bildschirm bunte Farben,jetzt reagiert sie nicht mehr auch nicht...
  • Ps4 geht nicht mehr an Beitrag #1
L

Lennyps4

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Sohn hatt an seine ps4 sein Handy anschließen wollen darauf hin kam am Bildschirm bunte Farben,jetzt reagiert sie nicht mehr auch nicht mit nen neuen netz Teil

• Ps4 geht nicht mehr an Beitrag #2
Was passiert beim einschalten ?

• Ps4 geht nicht mehr an Beitrag #3
Leuchtet das kleine Licht auf dem An-Schalter noch, wenn man ihn betätigt?

Thema:

Ps4 geht nicht mehr an

Ps4 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben