Suche Spieler für it takes two

Diskutiere Suche Spieler für it takes two im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir it takes two durchzuspielen. Hab es mir gekauft und hab kein Mitspieler oder a Mitspielern psn:Slamie_...

Slamie_

Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir it takes two durchzuspielen. Hab es mir gekauft und hab kein Mitspieler oder a Mitspielern psn:Slamie_ einfach ne Fa schicken und let's go.

Zuletzt bearbeitet:

PoD_PrOpHeT

Suche ebenfalls einen Mitspieler. PSN ID: PoD_PrOpHeT-X. Einfach adden und kurze Nachricht senden.

Slamie_

Hab dir ne Fa geschickt von slamie_ hab die Woche spätschichtwoche und Mittwoch frei weiß ja ni ht wie du arbeitest. Liebe Grüße

Eisengel666

Super Phil, ich habe deine Freundesanfrage angenommen.
Würde mich freuen Freitag Abend mit dir zu spielen, sag mir
einfach um wieviel Uhr.

Eisengel666

Super, dass ist okay, dann spielen wir heute Abend um 20 Uhr..

Mary3004

Hey suche jemanden, der IT takes two in der Vollversion hat und noch einen Mitspieler sucht... Zocke aber auf der ps4.... Sollte doch trotzdem möglich sein ode?vg
Id Bluteibe

flaggy38

Schließe mich der Suche an. Hab 'ne PS5, und hätte z.B. Sonntag ab 17.00 Uhr Zeit.

flaggy38

... ach so, Ergänzung zu meinem obigen Post. Hab' das Spiel, kann sich also auch jemand ohne Spiel melden, der Lust hat es zu spielen.

JaCckizz

Hallo suche jemand für die Platin trophäe.das Spiel habe ich schon durch. Hat jemand Lust und möchte die auch? Ü20 wäre gut :) einfach Adden JaCckizz

PS4ever

Hallo, ich besitze das Spiel für die Playstation 5 und suche noch einen Mitspieler hätte jemand Lust? Psn: Hokscha

Thema:

Suche Spieler für it takes two

Suche Spieler für it takes two - Ähnliche Themen

It takes two Mitspieler gesucht: Hi ich suche jemand der lust hatt mit mir it takes two zu spielen hab es bereits gekauft. Einfach ne Fa schicken an slamie_ im psn :)
#Multiplayer #coop: Hi ich suche jemand der mit mir it takes two durchspielt. Hab es gekauft und suche nen netten Mitspieler oder Mitspielern. Einfach ne Fa schicken...
it takes two: Suche spieler für it takes two habe die pc version gekauft. Suche einen Spieler um das Spiel zu spielen.
Platin Trophäen Spieler Suche: Hey ich suche immer wieder koop Partner für diverse Trophäen. Momentan it Takes two :) vllt sucht ihr auch jemand für andere Spiele. Vllt braucht...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Oben