Schwammige Steuerung

Diskutiere Schwammige Steuerung im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe einen Sony Bravia 75 Zoll. Bei shootern habe ich manchmal eine schwammige Steuerung und mal nicht. Auf meinem Computer Bildschirm ist es...

Yannikjamal

Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
1
Ich habe einen Sony Bravia 75 Zoll. Bei shootern habe ich manchmal eine schwammige Steuerung und mal nicht. Auf meinem Computer Bildschirm ist es immer akkurat. Weiß jemand woran es liegt?
 

Foley

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
240
Klingt stark danach, wie Oliver schon schreibt, dass Bildverbesserer oder andere vom Fernseher übernommene Veränderungen am Bild mal mehr und mal weniger gut klappen und einen gewissen Lag verursachen.
 
Thema:

Schwammige Steuerung

Schwammige Steuerung - Ähnliche Themen

PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
2160p RGB & 2160p YUV420: Hi zusammen, das sind meine Geräte: Panasonic TX-58DXW784 PS4 PRO AV-Receiver: Sony STR-DN 1040 Kabel-Anschluss (Kabel BW) Ultra HDTV Premium 4K...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Oben