Email Adresse falsch eingegeben

Diskutiere Email Adresse falsch eingegeben im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hii ich hab ein problem und zwar wollte ich meine psn Email adresse ändern. Ich hab sie leider falsch eingeben! Und kann mich nicht mehr mit...

Norris89

Hii ich hab ein problem und zwar wollte ich meine psn Email adresse ändern. Ich hab sie leider falsch eingeben! Und kann mich nicht mehr mit meinem acc einloggen... Kann mir der psn support helfen am Montag? Oder ist mein acc kaputt!?Habe eine ps5

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Email Adresse falsch eingegeben

Email Adresse falsch eingegeben - Ähnliche Themen

PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Versehentlich falsche Emailadresse bei Anmelde-ID angegeben: Hallo zusammen! Mir ist was total blödes passiert. Ich habe versucht meinen Sohn in der Familienverwaltung anzulegen und Zeiten usw. angegeben...
Oben