Twitch Bild angeschnitten

Diskutiere Twitch Bild angeschnitten im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Unzwar hab ich folgendes Problem beim schauen von Twitch ist der Rand ziemlich angeschnitten. Ich hab schon alles Probiert TV...
  • Twitch Bild angeschnitten Beitrag #1
J

Jovva_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Unzwar hab ich folgendes Problem

beim schauen von Twitch ist der Rand ziemlich angeschnitten. Ich hab schon alles Probiert TV Einstellungen geändert Kino Modus 16:9 ist trotzdem alles angeschnitten.

hat jemand ne Lösung gefunden oder des gleiche Problem?

danke im Voraus

Thema:

Twitch Bild angeschnitten

Twitch Bild angeschnitten - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Oben