Twitch Bild angeschnitten

Diskutiere Twitch Bild angeschnitten im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Unzwar hab ich folgendes Problem beim schauen von Twitch ist der Rand ziemlich angeschnitten. Ich hab schon alles Probiert TV...
  • Twitch Bild angeschnitten Beitrag #1
J

Jovva_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Unzwar hab ich folgendes Problem

beim schauen von Twitch ist der Rand ziemlich angeschnitten. Ich hab schon alles Probiert TV Einstellungen geändert Kino Modus 16:9 ist trotzdem alles angeschnitten.

hat jemand ne Lösung gefunden oder des gleiche Problem?

danke im Voraus

Thema:

Twitch Bild angeschnitten

Twitch Bild angeschnitten - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Oben