Twitch Bild angeschnitten

Diskutiere Twitch Bild angeschnitten im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Unzwar hab ich folgendes Problem beim schauen von Twitch ist der Rand ziemlich angeschnitten. Ich hab schon alles Probiert TV...

Jovva_

Hallo,
Unzwar hab ich folgendes Problem

beim schauen von Twitch ist der Rand ziemlich angeschnitten. Ich hab schon alles Probiert TV Einstellungen geändert Kino Modus 16:9 ist trotzdem alles angeschnitten.

hat jemand ne Lösung gefunden oder des gleiche Problem?

danke im Voraus

Thema:

Twitch Bild angeschnitten

Twitch Bild angeschnitten - Ähnliche Themen

Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
Kein Eingangssignal bei Monitor: Hallo erstmal, Heute Mittag ist endlich meine PS4 Slim angekommen und voller euphorie baute ich sofort alles auf. Nach anschließen meiner PS4 an...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Oben