Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-)

Diskutiere Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...

TheJumpy001

Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust haben und auch noch jemanden suchen die mit jemanden Minecraft bzw auch The Forest spielen wollen.

Ihr könnt aktiv sein wann ihr gern wollt. Ich stelle da keinerlei voraussetzungen.

Zu mir:

Mein Nick Name auf der Ps4 ist: TheJumpy001
Ich bin 20 Jahre alt
Ich habe ein Headset (somit keine scheu vor Partys)
Ich kann flüssiges Deutsch da ich aus Deutschland komme

Wenn jemand möchte, kann er mir gern eine Anfrage an TheJumpy001 schicken. Ich hoffe das ich mit euch eine gute Zeit haben werde und das wir uns schon bald sehen und ggf. auch hören.

Vielen Dank im voraus

-TheJumpy001

Thema:

Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-)

Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-) - Ähnliche Themen

PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Minecraft: Suche noch Spieler: wir buen und farmen im überlebenmodus. ohne klitschen alles ganz normal. griefer werden gekickt ohne wenn und aber . suchen nur leute die...
Online Spieler gesucht für diverse Games PS4: Hallo ich Bin Nick Ich suche einen Aktiven zocker für die Ps4 Ich suche Freundliche und nicht Nervende Spieler. Ich habe diese Spiele: Dying...
Oben