Überhitzt

Diskutiere Überhitzt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo kann wer mir helfen meine ps4 überhitzt nur bei R6 also Rain bow six das ist sehr Komisch bei meine andere spiele überhitzt sie nich es wer...
  • Überhitzt Beitrag #1
CrashR6

CrashR6

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann wer mir helfen meine ps4 überhitzt nur bei R6 also Rain bow six das ist sehr Komisch bei meine andere spiele überhitzt sie nich es wer sehr nett wenn wer Hilfen könnte mein psn ist PxssxvGxd— nur zu Info ich habe sie schon auf geschraubt

• Überhitzt Beitrag #2
Wenn deine Konsole überhitzt, dann musst du sie eben reinigen und die Wärmeleitpaste wechseln.
Nur so nebenbei, jedes Mal überhitzen, bringt deine Konsole näher zum TOD!

• Überhitzt Beitrag #3
Aber es ist nur bei ein bestimmten Spiel

• Überhitzt Beitrag #4
Als nächstes folgt es bei jedem Spiel, wenn du ein Video Startest, wenn du eine App öffnest etc. etc. etc.
Wie bereits beschrieben, entweder du reinigst sie jetzt und wechselst die Paste, oder jede weitere Überhitzung kann die letzte sein.

PS.: Es reicht dein Problem in einem Thema zu posten!

Thema:

Überhitzt

Überhitzt - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Dying light der erste teil: Hallo guten Montag ich bräuchte mal Hilfe bei manche trophäen in Dying light wer könnte mir da helfen

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben