Überhitzt

Diskutiere Überhitzt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo kann wer mir helfen meine ps4 überhitzt nur bei R6 also Rain bow six das ist sehr Komisch bei meine andere spiele überhitzt sie nich es wer...

CrashR6

Hallo kann wer mir helfen meine ps4 überhitzt nur bei R6 also Rain bow six das ist sehr Komisch bei meine andere spiele überhitzt sie nich es wer sehr nett wenn wer Hilfen könnte mein psn ist PxssxvGxd— nur zu Info ich habe sie schon auf geschraubt

Marcusracer

Wenn deine Konsole überhitzt, dann musst du sie eben reinigen und die Wärmeleitpaste wechseln.
Nur so nebenbei, jedes Mal überhitzen, bringt deine Konsole näher zum TOD!

Marcusracer

Als nächstes folgt es bei jedem Spiel, wenn du ein Video Startest, wenn du eine App öffnest etc. etc. etc.
Wie bereits beschrieben, entweder du reinigst sie jetzt und wechselst die Paste, oder jede weitere Überhitzung kann die letzte sein.

PS.: Es reicht dein Problem in einem Thema zu posten!

Thema:

Überhitzt

Überhitzt - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Lüfter kaputt: Hallo zusammen, beim reinigen meiner ps4 ist der Lüfter kaputt gegangen und ich wollte nachfragen ob es möglich ist, da sie an sich noch läuft...
PS5 Spiele Updates nicht in Downloadliste: Hallo. Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei Spielen (derzeit R6 und Cyberpunk) auf "Auf Update prüfen" gehe kommt die Meldung "Update wurde...
PS4 laut und überhitzt (Lüfter neu und Paste erneuert): Guten Tag, der orginal Lüfter meiner Ps4 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir einen neuen Lüfter bestellt und...
Suche Mitspieler für Monster Hunter World Iceborne: Gude servus und hallo, ich bin der Fussel und such Leude zum gemeinschaftlichen ausrotten großer Monster. HR/MR/Skill oder was auch immer könnten...
Oben