Add On wird nach Start des Spiels wieder kopiert

Diskutiere Add On wird nach Start des Spiels wieder kopiert im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Seit einem Update muss ich immer wieder bei Modern Warfare ein Add On kopieren. Obwohl ich das Game eben...

hydrocick

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem. Seit einem Update muss ich immer wieder bei Modern Warfare ein Add On kopieren. Obwohl ich das Game eben gespielt habe. Wenn ich es schließe und dann wieder öffnen will, muss ich wieder ne halbe Stunde warten bis ein Add On kopiert wird.

Kann ja nicht normal sein. So war das bisher auch nie. Hat jemand ne Lösung?

Liebe Grüße
Benjamin

MikeR

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Ps4 Disc in der Ps5 und das Game auf ner externen Festplatte. Hat immer einwandfrei geklappt. Jetzt muss ich jedesmal ein Add On von 16-27Gb kopieren da hat man doch keinen Bock mehr zu spielen. Wenn es eine Lösung gibt bitte um Hilfe.

starte gerade es sind 27.855GB

LG Michael

Morpheus48

Mir geht es genauso, habe auch eine PS4 Disk und kann auf der PS5 bei jedem Neustart zwei Add-On kopieren. Das kotz mich an. Hat jemand eine Lösung?

MikeR

Hi, ich hab’s geschafft. Bin im Netz fündig geworden und es klappt. Ihr müsst die Kampagnen Packs installieren. Hab zusätzlich auch das Spezialeinheit Pack installiert. Jetzt läufts ohne Probleme. Also keine Add On‘s mehr bei Neustart. Im Game auf Spielinstallationen gehen und nachsehen was fehlt.
ich habe jetzt alles bis auf den 3. und 4. ten Platz installiert. Viel Glück dabei ich hoffe ich konnte helfen.

SlimothyJim

Habe ich und ein Kollege auch. Scheint wieder ein fehlerhaftes Update gewesen zu sein, das gabs letzte Jahr schon mal.
Vor ein paar Tagen ging es noch, jetzt auf einmal nicht. Wir müssen wohl auf das nächste Update warten.

Thema:

Add On wird nach Start des Spiels wieder kopiert

Add On wird nach Start des Spiels wieder kopiert - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben