NAT Type "auf 2 tippen"

Diskutiere NAT Type "auf 2 tippen" im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
  • NAT Type "auf 2 tippen" Beitrag #1
L

L1nebacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet "auf 2 tippen"?
In die andere Richtung funktioniert es, meine Einladungen kommen also bei der PS4 meines Freundes an.
MfG
Micha

• NAT Type "auf 2 tippen"

Anzeige

• NAT Type "auf 2 tippen" Beitrag #2
Das ist nur eine maschinelle Uebersetzung von "Type 2" also NAT Typ 2. :rolleyes:

• NAT Type "auf 2 tippen" Beitrag #3
Daran wirds nicht liegen Typ 2 hat der absolute großteil der Spieler und probleme gibts damit nicht.

Thema:

NAT Type "auf 2 tippen"

NAT Type "auf 2 tippen" - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Oben