NAT Type "auf 2 tippen"

Diskutiere NAT Type "auf 2 tippen" im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
  • NAT Type "auf 2 tippen" Beitrag #1
L

L1nebacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet "auf 2 tippen"?
In die andere Richtung funktioniert es, meine Einladungen kommen also bei der PS4 meines Freundes an.
MfG
Micha

• NAT Type "auf 2 tippen"

Anzeige

• NAT Type "auf 2 tippen" Beitrag #2
Das ist nur eine maschinelle Uebersetzung von "Type 2" also NAT Typ 2. :rolleyes:

• NAT Type "auf 2 tippen" Beitrag #3
Daran wirds nicht liegen Typ 2 hat der absolute großteil der Spieler und probleme gibts damit nicht.

Thema:

NAT Type "auf 2 tippen"

NAT Type "auf 2 tippen" - Ähnliche Themen

Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Oben