NAT Type "auf 2 tippen"

Diskutiere NAT Type "auf 2 tippen" im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
  • NAT Type "auf 2 tippen" Beitrag #1
L

L1nebacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet "auf 2 tippen"?
In die andere Richtung funktioniert es, meine Einladungen kommen also bei der PS4 meines Freundes an.
MfG
Micha

• NAT Type "auf 2 tippen"

Anzeige

• NAT Type "auf 2 tippen" Beitrag #2
Das ist nur eine maschinelle Uebersetzung von "Type 2" also NAT Typ 2. :rolleyes:

• NAT Type "auf 2 tippen" Beitrag #3
Daran wirds nicht liegen Typ 2 hat der absolute großteil der Spieler und probleme gibts damit nicht.

Thema:

NAT Type "auf 2 tippen"

NAT Type "auf 2 tippen" - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
Oben