NAT Type "auf 2 tippen"

Diskutiere NAT Type "auf 2 tippen" im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...

L1nebacker

Hallo Leute,

ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet "auf 2 tippen"?
In die andere Richtung funktioniert es, meine Einladungen kommen also bei der PS4 meines Freundes an.
MfG
Micha

Glueckstiger

Das ist nur eine maschinelle Uebersetzung von "Type 2" also NAT Typ 2. :rolleyes:

P4r4dox

Daran wirds nicht liegen Typ 2 hat der absolute großteil der Spieler und probleme gibts damit nicht.

Thema:

NAT Type "auf 2 tippen"

NAT Type "auf 2 tippen" - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Oben