#Multiplayer #coop

Diskutiere #Multiplayer #coop im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich suche jemand der mit mir it takes two durchspielt. Hab es gekauft und suche nen netten Mitspieler oder Mitspielern. Einfach ne Fa schicken...

Slamie_

Hi ich suche jemand der mit mir it takes two durchspielt. Hab es gekauft und suche nen netten Mitspieler oder Mitspielern. Einfach ne Fa schicken und ne kurze Nachricht an slamie_

Eisengel666

Hallöchen Slamie_
ich habe mir das Spiel heute auch gekauft und habe keinen der mit mir es spielen will oder beziehungsweise kann, ich habe eine große Gruppe auf Discord aber die haben überwiegend Nintendo Switch aber kaum einer eine PS5. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einer findet. Mich findet man auf der PS5: eis-engel666

Zuletzt bearbeitet:

Slamie_

Hab dir ne Fa geschickt sry das ich erst so spät antworte hab 3s nicht gesehen. Ich bin heute nach der spätschicht on und morgen hab ich frei. Bin täglich on. Wünsch dir nen schönen Tag. Liebe Grüße

Thema:

#Multiplayer #coop

#Multiplayer #coop - Ähnliche Themen

It takes two Mitspieler gesucht: Hi ich suche jemand der lust hatt mit mir it takes two zu spielen hab es bereits gekauft. Einfach ne Fa schicken an slamie_ im psn :)
Suche Spieler für it takes two: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir it takes two durchzuspielen. Hab es mir gekauft und hab kein Mitspieler oder a Mitspielern psn:Slamie_...
Platin Trophäen Spieler Suche: Hey ich suche immer wieder koop Partner für diverse Trophäen. Momentan it Takes two :) vllt sucht ihr auch jemand für andere Spiele. Vllt braucht...
The Forest auf PS4: Hallo liebe Community, zu mir, Bin W/18 und suche Mitspieler die mit mir die Welt in the Forest erkunden würden. Spiele zurzeit alleine im...
Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen: Hi wer Dauersuchtis sucht is bei uns richtig wir suchen noch ette leuten mit denen man hoffentlich demnächst jeden tag in der Party sitzt ;) wir...
Oben