Konto löschen

Diskutiere Konto löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich möchte durch die Verantwortlichen hier, dieses Konto löschen lassen. Ich habe keine Konsole mehr. Danke.
  • Konto löschen Beitrag #1
J

JonnyLEED

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich möchte durch die Verantwortlichen hier, dieses Konto löschen lassen.
Ich habe keine Konsole mehr.
Danke.

• Konto löschen Beitrag #2
Die löschen hier glaube ich garnichts... Ist schon eine Weile her dein Post.

• Konto löschen Beitrag #3
Thema:

Konto löschen

Konto löschen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben