Konto löschen

Diskutiere Konto löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich möchte durch die Verantwortlichen hier, dieses Konto löschen lassen. Ich habe keine Konsole mehr. Danke.

JonnyLEED

Hallo ich möchte durch die Verantwortlichen hier, dieses Konto löschen lassen.
Ich habe keine Konsole mehr.
Danke.

Thema:

Konto löschen

Konto löschen - Ähnliche Themen

Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?: Hallo zusammen, evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema: Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...
Youtube für Unterkonten: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten seine PS5 erhalten. Wir haben eine Familiegruppe /-verwaltung erstellt und er hat ein Unterkonto. Er möchte...
Oben