PS4 Pro geht nach ein paar Sekunden wieder aus

Diskutiere PS4 Pro geht nach ein paar Sekunden wieder aus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Folgendes Problem: Mitten im Spiel ist die Playstation aus gegangen. Ich denke sie ist überhitzt. Seit dem geht die aber garnicht mehr an...

angibungi

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
3
Hallo
Folgendes Problem: Mitten im Spiel ist die Playstation aus gegangen. Ich denke sie ist überhitzt. Seit dem geht die aber garnicht mehr an. Wenn ich auf den Powerknopf drücke, leuchtet sie für ein paar Sekunden blau und geht dann direkt wieder aus.
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
647
Ja hast du Toll gemacht, nennt sich "Blue Light of Death"
 

Darth-Cardus

Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
54
Also ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir war es, wenn auch etwas unverständlich, ein Fehler am HDMI-Kabel, nachdem ich das an der PS4 wieder neu und fest eingesteckt hatte ging alles problemlos. Davor hatte ich auch sporadisch Ausfälle oder ein Piepen und nach 2 Sekunden war die PS4 wieder aus.

Nun läuft sie wieder einwandfrei. Von daher - keine Panik (vorerst) ... kann natürlich auch was anderes sein.
 

angibungi

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
3
Also ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir war es, wenn auch etwas unverständlich, ein Fehler am HDMI-Kabel, nachdem ich das an der PS4 wieder neu und fest eingesteckt hatte ging alles problemlos. Davor hatte ich auch sporadisch Ausfälle oder ein Piepen und nach 2 Sekunden war die PS4 wieder aus.

Nun läuft sie wieder einwandfrei. Von daher - keine Panik (vorerst) ... kann natürlich auch was anderes sein.
Das habe ich leider schon gemacht, hat nichts gebracht. Ich hab überlegt die Kühlpaste zu erneuern, mehr würde mir jetzt nicht mehr einfallen.
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
647
Für die Kühlpaste ist es zu Spät.
Wenn die Konsole runterfährt wegen Überhitzung,
dann hast du jetzt höchst wahrscheinlich eine Defekte APU.
 
Thema:

PS4 Pro geht nach ein paar Sekunden wieder aus

PS4 Pro geht nach ein paar Sekunden wieder aus - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS5 Überhitzt...: Hallo Ich hatte vor gestern 3-4 Warzone gespielt auf der PS5. Danach hatte ich mir Man Eater runtergeladen und gespielt. Nach ca. 10-15min kam...
PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen, bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus: Hallo Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem. Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
Oben