Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist

Diskutiere Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...

cabat5353

Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich keine lust mehr hatte zu spielen steckte ich die Ps4 in den Ruhemodus da ich noch ein Update machen musste. Während die Ps4 in den Ruhemodus ging fing meine Ps4 an zu piepen ( pip tik tik tik pip tik tik tik pip und so weiter). Ich machte die Ps4 dann sofort auf und die Ps4 steckte mich in den Sicherheitsmodus und sagte das die Ps4 nicht neugestartet werden kann und das ich die Software 8.50 wieder installieren solle.
Dann drückte ich abbrechen und die Konsole ging aus. Ich steckte die Ps4 für eine halbe Stunde vom Netzteil ab und ließ sie abkühlen.
Danach war nichts mehr. Doch Heute passierte es wieder aber ich wurde nicht in den Sicherheitsmodus gebracht. Und nach einer Zeit (ca.10 min) hörte es auf.
Was könnte es sein?

Marcusracer

Na, wenn deine Konsole hoffnungslos überhitze, dir das durch laute Lüfter Geräusche signalisiert etc. solltest du auf jeden Fall eine Reinigung und das Wechseln der Wärmeleitpaste in Betracht ziehen. Das piep, tik usw. kommt von der Defekten Festplatte.

Thema:

Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist

Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist - Ähnliche Themen

PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr: Hallo , Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Controllerproblem: Hi, ich habe gestern während des Spielens meinen Controller mit einem Aufladekabel von nem Galaxy S6 geladen. Dabei wurde der Controller auf der...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
Oben