TheHunter Call of the Wild

Diskutiere TheHunter Call of the Wild im H Forum im Bereich Games; Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...
  • TheHunter Call of the Wild Beitrag #1
N

Nitro71

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ALLE zusammen,
bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange.
dort habe ich mir den Begleiter - Bloodhound gekauft *****

der auch seit er zur Verfügung stand vom Ersten Tag an mein Begleiter war.

Nun ist er im Iventar nicht mehr zu finden, selbst beim Versuch ihn
Neu zu laden ,neu laden ist ja auch gar nicht mehr nötig !
Er war ja da, nur wo ist er, ,,,,,,,,,,,
Könnt ihr mir Bitte helfen.
Ist er bei einem von euch .... er heißt Niko. ( hört aber schwer )
Belohnung wird noch ausgesetzt : ? !
Danke Gruß Frank

• TheHunter Call of the Wild Beitrag #2
Hallo,
es hat sich erledigt , alles wieder gefunden.
Danke
Gruß Frank

Thema:

TheHunter Call of the Wild

TheHunter Call of the Wild - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben