TheHunter Call of the Wild

Diskutiere TheHunter Call of the Wild im H Forum im Bereich Games; Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...
  • TheHunter Call of the Wild Beitrag #1
N

Nitro68

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ALLE zusammen,
bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange.
dort habe ich mir den Begleiter - Bloodhound gekauft *****

der auch seit er zur Verfügung stand vom Ersten Tag an mein Begleiter war.

Nun ist er im Iventar nicht mehr zu finden, selbst beim Versuch ihn
Neu zu laden ,neu laden ist ja auch gar nicht mehr nötig !
Er war ja da, nur wo ist er, ,,,,,,,,,,,
Könnt ihr mir Bitte helfen.
Ist er bei einem von euch .... er heißt Niko. ( hört aber schwer )
Belohnung wird noch ausgesetzt : ? !
Danke Gruß Frank

• TheHunter Call of the Wild Beitrag #2
N

Nitro68

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
es hat sich erledigt , alles wieder gefunden.
Danke
Gruß Frank

Thema:

TheHunter Call of the Wild

TheHunter Call of the Wild - Ähnliche Themen

Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
The Hunter - Call of The Wild Edition 2019: Guten Abend, ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen. Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt. Das...
The Hunter Call of the Wild Edition 2019: Hallo, hat hier jemand das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019? In derEdition sind ja alle DLC´s mit dabei. Nach nun paar Tagen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben