Der 'Ich hab noch keine PS5, will aber trotzdem drüber reden'-Thread

Diskutiere Der 'Ich hab noch keine PS5, will aber trotzdem drüber reden'-Thread im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Jo, erzählt mal, wie fühlt sich so eine PS5 an, wie reicht und schmeckt sie ? Meine kommt wohl nie mehr an. Möchte mich gerne an euren Erzählungen...

Sp1eLmaNn

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
189
Jo, erzählt mal, wie fühlt sich so eine PS5 an, wie reicht und schmeckt sie ?
Meine kommt wohl nie mehr an. Möchte mich gerne an euren Erzählungen und Geschichten laben 🌝
 

Eisengel666

Dabei seit
15.04.2021
Beiträge
10
Seit dem 21.03.2021 habe ich endlich meine PS5 und bin happy damit, es braucht schon eine kleine Weile bis man sich dran gewöhnt hat, wenn man vorher die PS4 Bedienung der Oberfläche gewohnt war aber mit der Zeit klappt es immer besser, ich drücke dir die Daumen, dass du deine bald hast.
 

OCV

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
6.099
Ort
Japanologie Student
Wie sieht das aus mit der Dual Stack Light Thematik? Bei der PS4 hatte man ja enorme Verbindungsschwierigkeiten wenn man keine echte IPv4 hatte, ist die PS5 mittlerweile mit IPv6 kompatibel?
 

Eisengel666

Dabei seit
15.04.2021
Beiträge
10
Ich hatte bei der PS4 und bei der PS5 keine Probleme mit der Verbindung.
 

OCV

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
6.099
Ort
Japanologie Student
Ja dann ist das natürlich auch wenig aussagekräftig, wer hat denn hier DSLite und spielt games, die nicht server basiert sind sondern wo man P2P ne lobby hosten muss und kann was dazu sagen?
 
Thema:

Der 'Ich hab noch keine PS5, will aber trotzdem drüber reden'-Thread

Der 'Ich hab noch keine PS5, will aber trotzdem drüber reden'-Thread - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben