Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sniper elite V2 remastered] uncut im store?
Diskutiere [Sniper elite V2 remastered] uncut im store? im S Forum im Bereich Games; Ist die im PS4 store angebotene Download Version die uncut mit Hakenkreuzen und Killcam oder ist da noch irgendwas geschnitten im Vergleich zur...
[Sniper elite V2 remastered] uncut im store? Beitrag #1
Z
Zimtkerze
Punkte Reaktionen
0
Ist die im PS4 store angebotene Download Version die uncut mit Hakenkreuzen und Killcam oder ist da noch irgendwas geschnitten im Vergleich zur internationalen Version?
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Sniper Elite 3 und 4, PS4: Moin,
suche Sniper Elite Teil 3 und 4 für die PS 4, soweit vorhanden möglichst als Ultimate.
Und bitte nur kompl. deutsche Versionen.
Totti
Sniper Elite 4: Da ich mir diesen Monat oder anfang nächsten Monat ein weiteres Spiel für die PS4 mir zulegen möchte unter den Titel Sniper Elite 4 wollte ich...