Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme

Diskutiere Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir das Gold wireless headset The Last of us Edition geholt und schnell gemerkt das teilweise die Verbindung abbricht sobald auch nur...

JoeVader

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1
Ich habe mir das Gold wireless headset The Last of us Edition geholt und schnell gemerkt das teilweise die Verbindung abbricht sobald auch nur eine kleine Sache vor dem headset ist, das heißt das ich direkt vor der PlayStation spielen muss.
Ich habe das headset schon am PC angeschlossen und das hat Problemlos funktioniert, auch wenn ich das headset per Kabel mit dem Controller verbinde funktioniert es perfekt.
 
Thema:

Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme

Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Wireless Headset Rückhörfunktion: Moin Leute, Ich habe eine kleine Frage. Wie funktioniert die Rückhörfunktion bei dem Sony Wireless Headset 2.0 wenn ich das Headset via Kabel mit...
Headset komplett Wireless: Hallo zusammen, wollte mal wissen welche Headsets denn komplett wireless funktionieren?! Ich selber habe das Turtle Beach PX4, an sich ist das ja...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Oben