Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen

Diskutiere Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...

Ranma/Gamer

Hallo

Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große externe Festplatte gekauft.

Mein Problem ist wie bekomme ich die Daten von der 6tb Festplatte auf die 8tb Festplatte.

Ich habe schon versucht die Daten über Windows auf zu kopieren. Habe aber wegen der Formatierung keinen Zugriff au die Festplatten (kann sie auch nicht umformatieren).

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Danke Ranma/Gamer

Marcusracer

Es gibt dazu zu 100 % keine Möglichkeit, da diese Daten aufgrund des Kopier und Datenschutzes verschlüsselt sind.

P4r4dox

Das Zeug von der 6Tb auf die interne kopieren und dan von da auf die 8Tb so lange bis alles auf der anderen ist ansonsten einfach neu laden den Kram oder mal ausmisten. Es braucht doch kein Schwein 8Tb PS4 Spiele

Thema:

Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen

Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen - Ähnliche Themen

Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
Oben