PSN Karte aus falscher Region

Diskutiere PSN Karte aus falscher Region im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krome

Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen möchte? Oder jm der weiß, was ich jetzt machen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Karte aus falscher Region

PSN Karte aus falscher Region - Ähnliche Themen

Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten für deutsches Konto. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben...
Psn karte gegen playstation karte: hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben Die 100 Euro Karte...
OnlineID von Familienmitglied ändern: Hallo, ich habe für meinen Sohn (9 Jahre) einen PSN Account erstellt. Die OnlineID, die ich ausgesucht habe, gefällt ihm aber gar nicht und ich...
Oben