Problem

Diskutiere Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe bei Fifa 13 und 19 das Problem das bei der Trophäen Suche bei 27% nix mehr weiter geht kann mir wer helfen
  • Problem Beitrag #1
Z

Zeilinger

Punkte Reaktionen
0
Habe bei Fifa 13 und 19 das Problem das bei der Trophäen Suche bei 27% nix mehr weiter geht kann mir wer helfen

• Problem

Anzeige

Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben