Problem

Diskutiere Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe bei Fifa 13 und 19 das Problem das bei der Trophäen Suche bei 27% nix mehr weiter geht kann mir wer helfen

Zeilinger

Habe bei Fifa 13 und 19 das Problem das bei der Trophäen Suche bei 27% nix mehr weiter geht kann mir wer helfen

Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

Ps4 Netzteil Defekt?: Moin Leute und zwar hab ich ein Problem mit meiner PS4. Die PS4 geht nicht mehr an, kein piepen und kein blaues Licht. Kann es sein das mein...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
Email Adresse falsch eingegeben: Hii ich hab ein problem und zwar wollte ich meine psn Email adresse ändern. Ich hab sie leider falsch eingeben! Und kann mich nicht mehr mit...
PS4 Pro geht nach ein paar Sekunden wieder aus: Hallo Folgendes Problem: Mitten im Spiel ist die Playstation aus gegangen. Ich denke sie ist überhitzt. Seit dem geht die aber garnicht mehr an...
Ich komme nicht in den PlayStation Store mit meiner PS4: Hallo Kennt ihr auch das Problem das man mit der PS4 nicht in den playstore kommt? Komme seit Tagen nicht mehr rein und wenn ich drauf gehe dann...
Oben