Nintendo startet von alleine immer neu!

Diskutiere Nintendo startet von alleine immer neu! im Nintendo Switch Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe leider das Problem, dass sich meine Nintendo immer selbst neu startet... Egal nach welcher Zeit. Manchmal direkt im Spiel.. ein anderes...
  • Nintendo startet von alleine immer neu! Beitrag #1
Gamer33

Gamer33

Punkte Reaktionen
1
Ich habe leider das Problem, dass sich meine Nintendo immer selbst neu startet... Egal nach welcher Zeit. Manchmal direkt im Spiel.. ein anderes Mal 2 min nach dem Starten.

Kennt sich jemand damit aus?
Liebe Grüße

Thema:

Nintendo startet von alleine immer neu!

Nintendo startet von alleine immer neu! - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben