Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo startet von alleine immer neu!
Diskutiere Nintendo startet von alleine immer neu! im Nintendo Switch Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe leider das Problem, dass sich meine Nintendo immer selbst neu startet... Egal nach welcher Zeit. Manchmal direkt im Spiel.. ein anderes...
Nintendo startet von alleine immer neu! Beitrag #1
Gamer33
Punkte Reaktionen
1
Ich habe leider das Problem, dass sich meine Nintendo immer selbst neu startet... Egal nach welcher Zeit. Manchmal direkt im Spiel.. ein anderes Mal 2 min nach dem Starten.
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...