Nintendo startet von alleine immer neu!

Diskutiere Nintendo startet von alleine immer neu! im Nintendo Switch Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe leider das Problem, dass sich meine Nintendo immer selbst neu startet... Egal nach welcher Zeit. Manchmal direkt im Spiel.. ein anderes...

Gamer33

Ich habe leider das Problem, dass sich meine Nintendo immer selbst neu startet... Egal nach welcher Zeit. Manchmal direkt im Spiel.. ein anderes Mal 2 min nach dem Starten.

Kennt sich jemand damit aus?
Liebe Grüße

Thema:

Nintendo startet von alleine immer neu!

Nintendo startet von alleine immer neu! - Ähnliche Themen

HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch [email protected] unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
Sicherheitsmodus startet nicht: Hallo Leute, meine alte PS4 hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und startet nicht mehr. Nach einigem rumprobieren und forschen, bin ich zu...
Oben