M
MRZENRT
- Punkte Reaktionen
- 0
Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist das erste mal nach paar Minuten und danach fast im Sekundentakt.. wenn es mal ein paar Minuten passt und man spielen kann fängt der Controller an sich selbstständig zu machen oder „Befehle“ verzögert auszuführen oder diese zu überziehen. ( Beispiel: Motorradspiel, nach loslassen der Gastaste gibt er sozusagen weiter Gas oder anstatt eine 90Grad Kurve zu fahren macht er dann gerne selbstständig eine 180/360 Grad Kurve draus) ich habe mir auch einen neuen Controller gekauft aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.. bevor das Problem auftrat habe ich die Unterseite der Ps4 geöffnet um diese etwas sauber zu machen. Dabei ist mir aufgefallen das das Blech in der Unterseite etwas verbogen war, dieses habe ich aber ganz vorsichtig wieder zu 99% zurückgebogen. Man sieht nur ganz leicht das es verbogen war. Allerdings habe ich zuletzt auf beiden Seiten kleine „Schmauch“ oder „Dreckpunkte“ entdeckt. Nun weiß ich nicht was ich machen kann oder wo der Fehler liegt... bitte um Hilfe da ich gerne mal wieder zocken wöllte.... ich hefte mal ein Bild mit ran welches Teil verbogen war. Vllt kann mir jemand sagen für was das ist.