Ps4 Netzteil Defekt?

Diskutiere Ps4 Netzteil Defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute und zwar hab ich ein Problem mit meiner PS4. Die PS4 geht nicht mehr an, kein piepen und kein blaues Licht. Kann es sein das mein...
  • Ps4 Netzteil Defekt? Beitrag #1
B

Baseed

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute und zwar hab ich ein Problem mit meiner PS4. Die PS4 geht nicht mehr an, kein piepen und kein blaues Licht. Kann es sein das mein Netzteil der PS4 kaputt ist? Oder kann es was anderes sein? Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte. :)

• Ps4 Netzteil Defekt? Beitrag #2
Das ist doch ganz einfach, du baust dein altes Netzteil aus, siehst nach was für ein genaue Modell Bezeichnung es hat, bestellst ein neues und baust das ein.
Danach kannst du zu 100% sagen ob das alte Defekt war.

• Ps4 Netzteil Defekt? Beitrag #3
Meinst du mit der Modellbezeichnung, ob es eine PS4, PS4 Slim oder PS4 Pro wäre? Weil hab jetzt eine PS4 Slim und bei Amazon würde ich dann ein neuen Netzteil kaufen. :D

• Ps4 Netzteil Defekt? Beitrag #4
Wie im Text beschrieben, die siehst nach welche Modellbezeichnung dein Netzteil hat

Thema:

Ps4 Netzteil Defekt?

Ps4 Netzteil Defekt? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben