Verkaufe PS5 Custom Controller

Diskutiere PS5 Custom Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt. Andere...
  • PS5 Custom Controller Beitrag #1
E

Extra_Bullet

Punkte Reaktionen
0
PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern

Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt.
Andere Belegungen sind natürlich möglich.

Smart Trigger mit kurzem Auslöseweg auf L2 und R2.
Alle Controller befinden sich im Neuzustand und werden in OVP versendet.
1 Jahr Garantie auf alle Controller.

139 Euro * inkl. Versand *

www.extra-bullet.de
Oder
0162/9374495 (WhatsApp möglich)

Anhänge

• 20210302_112654.jpg
    20210302_112654.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 6
  • PS5 Custom Controller Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Noch sei einer, der sich nur hier Anmeldet um Werbung zu machen 🤬

• PS5 Custom Controller Beitrag #3
E

Extra_Bullet

Punkte Reaktionen
0
Entschuldige, aber ich dachte das wäre hier okay, da es als Marktplace ausgeschrieben ist.
Hatte aber auch vor hier öfters reinzuschauen, um evtl bei Fragen zum Controller helfen zu können. Lieben Gruß

Thema:

PS5 Custom Controller

PS5 Custom Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Scuf King ähnlich Controller Umbau: Hallo verkaufe hier einen Scuf-Controller. Der Controller funktioniert einwandfrei. Der linke Paddle X Der rechte Paddle O Es wurden keine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Marktplatz von TopSeller (OVP Artikel): Hey, ich eröffne hier meinen Marktplatzthread. Es kommen fast täglich neue Sachen dazu. Alles Orginalverpackte, neue Artikel. Ihr überweißt das...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Oben